H20-Kühler auf Anfrage: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA PART II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tortiator

Semiprofi
ich mache hier jetzt einfach mal einen zweiten auf:

Ich finde es ehrlichgesagt ne ****** einfach den anderen Thread zu zu machen.

Ich glaube kaum das bei den gebauteten kühlern ein gewinn großartig herausspringt, (was die Grundlage für eine Gewerbe wäre) Er baut Sie weil er sich Anregungen für zukünftige Kühler holen will, baut in seiner Freizeit und das er wenigstens eine Aufwandsentschädigung erhalten möchte (für die Kühler anschlüsse usw) ist ja wohl klar. Das hat aber nichts mit gewerblichem Verkauf zu tun...

Diese Kühler sind ja für uns alle und alle bis auf euch haben sich nicht belästigt oder gestört gefühlt!! also

ein Vorschlag zu Güte !

weiterhin die Bilder der Fortschritte der Kühler, Preisanfragen und Verhandlungen nur per PM.

Dann sollten alle zufrieden sein :)

Und wegen der PM. klar geht uns das alle an !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Unterstützung tortiator.

Es ist und bleibt aber Entscheidung der Betreiber dieses Boards, ob der H2O thread weitergeht oder nicht.

Die Entscheidung darüber soll bis morgen früh fallen.

Ich fände es Schade um die Zeit,Arbeit und Mühe, die ich in den Thread investiert habe, wenn er geschlossen bleibt.

Einen ähnlichen Vorschlag wie o.g. habe ich dem betreffenden Admin schon gemacht.

Ich hoffe das eine Entscheidung im Sinne der community den thread am Leben hält, vielleicht ist ja auch eine Unterstützung in dieser Form seitens der user des threads hilfreich.

Derzeitig freue ich mich über jede Unterstützung, hoffe es hilft.

Wenn sich hier jemand zu dem derzeitig geschlossenen thread äussern möchte, tut dies bitte.

Wahrt aber bitte auch die höfliche Form, freundliche Petitionen sind immer besser als Entgleisungen o.ä..

In diesem Sinne BITTE ich die zuständigen Admins um eine positive Entscheidung für den Thread und deren User.

greetz...m

Vielleicht darf ich um etwas Geduld bitten, bis wir das intern besprochen haben ? Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh