even.de
Ram-Mogul
- Prozessor
- Intel i9 12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A D4
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- 32GB G.Skill @ 4.133 CL15
- Grafikprozessor
- RTX 3090 FE
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Sennheiser PC38X @ Sound Blaster Play! 3
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 750W
- Keyboard
- Logitech G513 GX-Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Sonstiges
- Tesla Model Y LR + Boost
Hallo,
habe seit ca 1 Monat meine neue WaKü... und habe festgestellt, dass ich in den kühlern (unter der plexi-abdeckung) so komisches schwarzes zeug habe... sieht aus wie staub eben nur schwarz und hängt jetz im kühler... nur habe ich wenig lust nochmal alles neu zu befüllen bzw den kreislauf neu zu machen, nur weil da son kram drinn ist. ist das schlimm? Kennt ihr sowas ? habe korrosionsschutz und grüne neon-farbe... beides sind alphacool zusätze (kann auch aqua computer sein.. weiß ich jetzt nicht genau!
danke
habe seit ca 1 Monat meine neue WaKü... und habe festgestellt, dass ich in den kühlern (unter der plexi-abdeckung) so komisches schwarzes zeug habe... sieht aus wie staub eben nur schwarz und hängt jetz im kühler... nur habe ich wenig lust nochmal alles neu zu befüllen bzw den kreislauf neu zu machen, nur weil da son kram drinn ist. ist das schlimm? Kennt ihr sowas ? habe korrosionsschutz und grüne neon-farbe... beides sind alphacool zusätze (kann auch aqua computer sein.. weiß ich jetzt nicht genau!
danke