H2O-kühlung fürn fx-57

noch ne kleine frage weil ichs grad seh:

könnte ich auch ne HPPS Plus - 12V Pumpe von inovatek statt der Laing-pumpe???

is billiger und hat bessere leistung so wie ich des seh.

mfg gigolo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch, aber die HPPS hat ca. 50% weniger Leistung... soviel dazu ;)

Mo-Ra steht für "Monster Radiator". Ist 3 mal so groß wie ein Triple, für 9 120er Lüfter also.
 
okok hast mich überzeugt!!!

wohl falch gelesen

und danke für die info mit dem mora!

und noch ne frage:

kann ich auch die sachen von innovatec wie durchflussturbine, wasserthermometer,... anschließen??? des is soweit ichs verstanden hab ne andere schlauchgröße (kleiner) gibts da nichtn Wasserstau???
 
Zuletzt bearbeitet:
1) passt der radiator oben IN das case???

2) stößt der radiator nicht an das netzteil???

3) wenn 2) zutrifft, kann ich dann auch nen black ice pro 3 nehm, denn der is ja nicht so hoch 3.0 cm zu 4.5 cm???

und die frage über dem post plz!!!

danke

mfg gigolo
 
Die Meßteile von Innovatek kann man verwenden, natürlich. Nur andere Überwurfmuttern drauf, das war's ;) Verwende die Sachen selbst auch.

Ob der Radiator ins Gehäuse paßt, kommt auf's Gehäuse an ;) Bei ~60cm Länge paßt's schon. Die Höhe sollte normal keine Probleme bereiten...
 
ich hatte halt vor mirn lian li pc-6070b plus zu holn, und der hat halt 525 mm soweit ich weiß.

mfg gigolo
 
Wenn der Radi dann vor's NT müßte kannst das getrost knicken, haut nicht hin. Ein kurzer Triple wie der Black Ice ist ca. 40cm lang, ein NT zwischen 14-17.5cm. Alternative: Mora an der Seite oder Triple extern auf dem Dach.
 
ok dan lieber aufs dach. aber womit kann ich des befestigen, gibts da vielleicht so befestigungskits???


mfg gigolo
 
Es gibt/gab externe Halter für den BlackIce, sehen so ähnlich aus wie die für den HTF.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh