H2testw findet nur den Desktop aber keine anderen Datenträger?

askling

Enthusiast
Ich wollte mit H2testw USB-Sticks testen, die werden auch wunderbar im Windows angezeigt. Wenn ich H2testw starte, sehe ich aber als Ziel nur meinen Desktop und mein User-Folder, nicht mal meine System-Platte geschweige denn die USB-Sticks.

Habe es schon als Admin ausführen probiert, scheint das Gleiche. Ich bin ratlos.

Habt ihr spontan eine Idee warum man mit H2testw keine Laufwerke angezeigt bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebe auf, H2testw findet einfach nur meine User Daten, nichts anders. Alle anderen Programme finden auch die USB-Sticks.

Kennt jemand sonst vertrauenswürdige Alternativen zu H2testw zum testen von USB-Sticks?

Für die Nachwelt. Es liegt irgendwie am User.

Ich habe einen neuen erstellt und es läuft alles wie es soll. Keine Ahnung welches Setting da stört, vor allem da in allen anderen Programmen die USB-Stick gefunden wird, aber sollte jemand das gleiche Problem haben, einfach mal einen neuen frischen User probieren.

So, nach einem ganzen Tag suchen und probieren habe ich die Lösung.

Es liegt an zu vielen items auf dem Desktop...es ist ein Windows Bug in diesem speziellen Dialog, seit 8 Jahren.:motz::fire:

Ich habe einfach 2 Ordner mit vielen Dateien verschoben und schon tauchen die USB-Sticks und Festplatten bei H2testw wieder auf. Unglaublich. Vielleicht hilft diese Info irgendwann jemand anderem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh