H50 Sockel 775 Backplate lösen + P8P67 anschlüsse

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ich versuche momentan die Backplate von meiner H50, welche mit beidseitig klebendem Schaumstoff laut Anleitung befestigt wurde, wieder zu lösen ohne etwas kaputt zu machen. Habt ihr einen Tip dafür ?

Ich möchte jetzt die H70 auf meinem neuen Board verbauen - kann ich das dort von vornherein anders machen, damit es beim Ausbau keine Probleme gibt ?
Kann man die Folie auf der Klebeseite am Mainboard dranlassen beim neueinbau ?

EDIT

und wo schließe ich die Pumpe und den Lüfter der H70 am Asus P8P67 an wenn ich CPU/Chassis/Power zur Auswahl habe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh das ist doof musst halt versuchen langsam abzuziehen ich denke es wird nicht gehen ohne den Schaumstoff kaputtzumachen....
Habe auch eine H70 in betrieb und hab die Backplate ohne zu kleben montierte als von hinten hingehoben und oben denn ring draufgemacht schrauben rein und ne halbe umdrehung

Mit einem Föhn erwärmt sollte es sich eventuell leichter lösen lassen - zwingend notwendig ist der Schaumstoff auch nicht.

Die Pumpe sollte entweder and Chassis oder Power (wichtig! nicht im Bios heruntergeregelt) und der Lüfter an den CPU Fan Anschluss angeschlossen werden.

Danke, mit föhnen hats geklappt.

Zuletzt bearbeitet: