H50 Technische Daten+ Dominator

Dragonhart

Enthusiast
Ich hab da mal ne Frage. (besser 2)

1) H50: Wie hoch ist die Durchflussgeschwindigkeit im Liter/H.??

2) Verfällt bei DDR3 Ram Modulen Dominator die Garantie, wenn ich die obere Kühlfinne abschraube und lackiere? (Natürlich nicht die Unterseite die kühlt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 1: wird nicht publiziert von Corsair, da es ein geschlossenes System ist, das nicht zum öffnen vorgesehen ist (Garantieverlust).

Zu 2: Finnen abschrauben ist kein Garantieverlust, das entfernen des darunter befindlichen Heatspreaders dagegen schon, auch das entfernen der Etiketten am Heatspreader führt zum Garantieverlust!

Zu 1: wird nicht publiziert von Corsair, da es ein geschlossenes System ist, das nicht zum öffnen vorgesehen ist (Garantieverlust).

Zu 2: Finnen abschrauben ist kein Garantieverlust, das entfernen des darunter befindlichen Heatspreaders dagegen schon, auch das entfernen der Etiketten am Heatspreader führt zum Garantieverlust!

Danke für die Info, obwohl ich denke, das bei Punkt 1 sowas normalerweise in die technischen Details schon von Vornherein reingeschrieben werden könnte. Hersteller wie Asetek (davon ist das Zeug ja) geben sowas an, auch wenn man es nicht öffnen kann.
Zu Punkt 2 Danke, dann hab ich ja weiterhin Garantie :) denn die seitlichen Spreader werde ich nicht abmachen.

Alles klar, leite ich gerne weiter an die Kollegen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh