h53fe tasta bad

Dodo1

Enthusiast
5ch h6ffe 05r 2ann 1e0and hefen 5ch werde n6ch verrüc2t,
W5e 5hr seht s*5nnt 0e5ne 3a*t6* tastat4r v-335g

Habe sch0n d5e fn taste *r6b5ert 4nd a4ch n40 4nd sh5ft ect aber es geht n5cht,

w5e be2600e 5ch w5eder 0e5n n6r0a3es tastat4rb53d z4rüc2,

Sys, 5B0 th5n2*ad 570 E

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuch mal zu übersetzten:
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich werde noch verrückt,
Wie ihr sehts habe ich eine scheiß tastatur....blablabla

wennst ne garantie hast schicks zurück, ansonst kauf dir eine neue. oder versuch die Tastatur abzunehmen und schau obs vielleicht nur einen wackelkontackt hat

Also an der Tastatur liegt es nicht wie man jetzt sehen kann.

Ich erleutere jetzt mal mein Problem.

Ich denke die Laptopnutzer kennen das Problem allerdings sollte dies mit der "NUM" bzw "NUMLOCK" taste behoben sein bzw. über die "FN" Taste plus kombination, allerdings scheint dies bei mir nicht zu wirken habe mir jetzt ein Gastprofil erstellt und mit dem scheint es zu gehen wie man sehen kann, allerdings möchte ich in meinem Hauptprofil wieder arbeiten können ohne das die Tasten sich ändern.

Hoffe mir kann jemand helfen Gerät ist ein IBM Tinkpad 570E.

Wie kann ich die tasten wieder auf normal umstellen sollte noch ein bisschen weiter schaffen.

Mfg

Also ich hab da 4 Leuchtende hinweise 1x HDD Led dann ne power led einmal eine wenn ich die Num taste drück dann einmal die großschreibtaste und die sieht aus wie ein häuschen mit einem großen A drin daneben ist noch ein Häuschen mit einer 1 drin und wenn die Leuchtet dann kann ich in meinem Profil nicht richtig schreiben in dem Gastprofil ist dies aus. Habe leider keine ecterne Tasta da sonst würde ich es mal so Probiern.

Mfg

Ich denke mal dass die mit einer 1 drin dir anzeigt dass Num aktiviert is... Und wennst den ausschaltest wirds wieder gehn...

Das Problem ist nur das ich auf der NUM taste rundrücken kann wie ich will es geht nicht aus, habe mittlerweile alle tasten und mir bekannte Konfigurationen mehrmals durchprobiert aber es geht einfach nicht aus egal was ich mache.

Ich habe nur gehofft das irgendjemand das Problem auch hatte und es weg bekommen hat wie auch immer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh