H60 2nd Gen Schrauben

SkizZlz

Urgestein
Hallo an das Corsair Team,

Suche für meine H60 2nd Gen die selben schrauben inkl. Beilagscheiben. Irgendwie hat die auch nicht mein Händler wo ich sie kaufte, ihr bietet online diese Schrauben leider auch nicht an.
15d47td.jpg

Benötige wie hier zu sehen auf dem Bild, die schrauben nochmals, da ich den selben Lüfter der dabei war vorne montieren möchte. Normalerweise sollte der Lüfter ja die Luft in das Gehäuse blasen um den Kühlkörper zu kühlen. Die ist aber bei mir nicht möglich, da ich das ganze in ein Powermac G5 Case gebaut habe, und ansonsten die warme Luft nur darin sich stauen würde.

Kann ich diese Schrauben doch irgendwie bekommen?

Grüße
Skizzlz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mess doch einfach mal den Durchmesser der Schrauben. Geraten würde ich auf 3mm = M3er Schrauben tippen.
Der Lüfter soll dann auch mit auf den Radiator? Sonst währen es nämlich andere Schrauben.

z.B die hier

Ob die passen kann ich dir natürlich nicht garantieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus, müssten die sein.
Danke dir :)

Danke für die schnelle Antwort. Das wären genau die Schrauben aber bei 13,25€ Versandkosten nach Österreich rollt es mir die Zehnägel auf :( Somit suche ich weiter. Der Händler e-tec hat keine Schrauben leider. Und die bestellten die Soulfly verlinkt hat sind zu kurz und passen von der Dicke nicht.

Wirklich viel günstiger habe ich es auch nicht gefunden. Suchergebnis für Phobya Schraube | Aquatuning Germany biete Phobya Schrauben an, die aber nach Österreich ebenfalls mit ca. 10€ Versand verbucht werden.

Die Schrauben sind vom Format

UNC 6-32 x 30 / UNC 6-32 x 35 / UNC 6-32 x 40

Die Länge also 30, 35 oder 40 sollte man anhand der Stärke (Dicke) des Lüfters entscheiden.

Grüße

Ich würde dir einfach mal empfehlen bei EBay oder Aliexpress zu suchen.

Auch eine sehr gute Idee. Eventuell kann auch vor Ort ein Händler die Schrauben für dich über uns besorgen. Einfach mal anfragen.

Ich bekomme in dem Kaff wo ich wohn einfach nirgends diese dämlichen Schrauben, hab sie jetzt über euch bestellt aber 13,25€ nur an Versandkosten ist schon happig. Eventuell könnt ihr sowas bei einzelnen Bestellungen für Kleinteile mal umändern :)
Grüße
Skizzlz

Hi SkizZlz,

vielen Dank für die Bestellung und es tut mir wirklich sehr Leid mit den hohen Versandkosten. Ich werde die Information natürlich weiterleiten, dass die Versandkosten entschieden zu hoch ausfallen für kleine Teile wie Schrauben.

Grüße

Herzlichen Dank trotzdem für dein Bemühen :-)

Ja da kann man nix machen, brauchte sie trotzdem :d Danke das wär echt klasse, vl lässt sich da ja etwas machen.
Einen schönen Abend noch.

Lg
Skizzlz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh