H60 Schrauben/Gewinde kaputt

kingkoolkris

Enthusiast
Moin!
Bekomme ich die Schrauben der H60 irgendwo einzeln? Habe an einer wohl zu feste (mit der Hand) angezogen und nun hängt die Schraube abgebrochen im Gewinde.
Um den Druck halbwegs ausgeglichen zu halten, habe ich die diagonal gegenüberliegende Schraube auch temporär entfernt.

Möchte ungerne 13 Euro + Versand für ein ganzes Montagekit ausgeben.

Bräuchte im Idealfall die 8 Teile auf der linken Seite unter der Backplate:

http://images.anandtech.com/galleries/1506/h60-accessories_575px.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi kingkoolkris,

mach bitte im Kundenportal eine Anfrage auf und teile mir die Ticketnummer mit. Dann bekommen wir das schon hin, dass wir dir die Schrauben zukommen lassen.

Grüße

Danke nochmal für den tollen Support! Laut Ticket erwartet mich ein neuer Satz Schrauben :-)

Gerne. Sollte bald rausgehen und bei dir eintreffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh