H60 und H110 in Dach montieren

Compifan

Enthusiast
Hallo,

ich müsste eine H60 und eine H110 in zwei Gehäuse jeweils ins Dach mopntieren. Leider sind keine Schrauben dafür dabei. Versucht habe ich es mit UNC 6-32 x 5 aber die sind etwas zu kurz. Aquatuning hat keine und in der Bucht finde ich auch nichts passendes.

Kann mir jemand von Euch weiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schrauben die beiliegen funktioneren 1a

Einfach Deckel Lüfter Radiator und festschrauben :d

Und wenn du Deckel Radiator Lüfter willst dann nimmst du einfach die hier

Zuletzt bearbeitet:
Klar funzen die beiliegenden Schrauben, aber nicht wenn der Lüfter unten ist und nach außen drücken soll.

Die von dir verlinkten Schruben haben einen Senkkopf. Das ist nicht hilfreich.

Trotzdem DANKE für deinen Post.

Naja die muss es doch auch ohne Senkkopf geben - das Maß sollte ja so passen.

Inkl. Versand sollen die Schrauben 12,64€ kosten. Da bastle ich mir lieber etwas und achte beim nächsten Kauf einer Kühlung darauf ob der Hersteller alle nötigen Schrauben dabei packt.

Sind das nicht ganz normale Schrauben so wie sie überall im PC Bereich verwendet werden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh