!!H70 auf Sockel 2011!!! brauche dringend Hilfe

simder

Enthusiast
Hi. Da ich ihm Support keine Antwort bekomme Frage ich mal hier. Passt das 1366 auf den 2011 oder gibt es da ein kit für. Im netzt finde ich keine richtige Antwort.
das Kit habe ich auf dem Blog gefunden aber ich finde es nirgends (siehe Post unten)

Grüße

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Sockel 2011 kann man meist die vorhanden Backplate weiter verwenden, man Brauch nur andere Schrauben. Deswegen Sage ich mal nein zur Kompatibilität des Sockel1366 Kits auf 2011

Gesendet von meinem iPhone 4S via HWLUXX App.

CSGEurope@Corsair.com anschreiben. Habe einen Tag später eine Nachricht erhalten das ich KOSTENLOS ein H70 Montage Kit bekomme obwohl nur meine Schraubführungen kaputt sind
Also TOP von Corsair :eek:

Ja und wieso wird das nirgends hin geschrieben, das kann es doch auch nicht sein. Ich danke dir sehr für die Antwort hatte es schon aufgegeben

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh