Ich habe mir Mitte Dezember des letzten Jahres eine H80i zugelegt.
Mit der Kühlung war ich völlig zufrieden, bis ich nun letzte Woche festgestellt habe, dass die blaue und grüne LED in der Pumpe defekt sind. Konkret heißt das, die Kühlung leuchtet nur noch rot.
Soweit so gut, wäre ja eigentlich kein Problem einfach eine RMA einleiten und sie reparieren lassen oder eine neue bekommen. Nun habe ich aber von mehreren Freunden erfahren, dass ich meine Kühlung auf eigene Rechnung für eine Corsair-RMA nach Holland schicken müsste, ohne das Geld zu erstattet bekommen. Das würde mich 17€ kosten.
Es ist ja schon schlimm genug das Corsair nicht mal einen anständigen deutschen Support hat. Was soll ich jetzt tun? Ich bin nicht bereit für einen eigentlich Selbstverständlichen Service mehr als 15% des eigentlichen Kaufpreises zu zahlen.
Kann ich theoretisch auch einfach die Kühlung an den hardwareversand.de zurück schicken und die kümmern sich um die RMA?
Gruß malebu
Mit der Kühlung war ich völlig zufrieden, bis ich nun letzte Woche festgestellt habe, dass die blaue und grüne LED in der Pumpe defekt sind. Konkret heißt das, die Kühlung leuchtet nur noch rot.
Soweit so gut, wäre ja eigentlich kein Problem einfach eine RMA einleiten und sie reparieren lassen oder eine neue bekommen. Nun habe ich aber von mehreren Freunden erfahren, dass ich meine Kühlung auf eigene Rechnung für eine Corsair-RMA nach Holland schicken müsste, ohne das Geld zu erstattet bekommen. Das würde mich 17€ kosten.
Es ist ja schon schlimm genug das Corsair nicht mal einen anständigen deutschen Support hat. Was soll ich jetzt tun? Ich bin nicht bereit für einen eigentlich Selbstverständlichen Service mehr als 15% des eigentlichen Kaufpreises zu zahlen.
Kann ich theoretisch auch einfach die Kühlung an den hardwareversand.de zurück schicken und die kümmern sich um die RMA?
Gruß malebu