H80i nach 2 Wochen Betrieb springt nicht mehr an - Hilfe -

Devjam

Enthusiast
also als ich am Freitag den PC gestartet habe kam die Meldung mit CPU FAN error ...

kommt ab und zu aber war bis jetzt weil der / die lüfter mit dem start nicht sofort anliefen. Nach 5 Sec beim Booten laufen sie dan an.

Mein problem ist das die Pumpe nicht mehr anspringt. Ich höre auch nix.

Was ich schon getestet habe ist:

Ohne lüfter - springt auch nicht an
Ohne lüfter anschluss aufs board - springt auch nicht an
SaTa strom kabel gecheckt anderen Anschluss - springt auch nicht an
USB Link Kabel abgehängt - springt auch nicht an
Corsair Link kabel vom AX760i abgehängt - springt auch nicht an

H80i lief 2 Wochen ohne probleme....
Corsair Logo Blinkt auf dem Kühler in der Farbe wo ich es eingestellt hatte ( bedeutet dies was ? )
Firmeware updatet - Corsair Link neuste Version installiert - springt auch nicht an

Bitte um Hilfe.... !

Danke + Gruss

Devjam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tachchen devjam,

wenn die h80i ums verrecken nicht mehr laufen will, dann tauschste sie am besten über deinen händler um oder RMA direkt über corsair.

MfG.

Pb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh