H80iGT Defekt ?

Garfield666

Enthusiast
Hallo,habe seid heute dass Problem das meine Pumpe nicht mehr geht !? Kann mir da jemand weiter helfen ? ist ein Defekt oder sonst irgendein Problem habe nichts an meinen System geändert ? Es handelt sich um die H80iGT.

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts mit den temps aus?

kannst du die wassertemp sehen?

Hallo,ich kann nur soviel sagen dass die cpu so heiss wird das der Computer abschaltet.

joa dann würd ich sagen, das wasser steht still

Die Flüssigkeitstemps sind auch viel zu hoch. Sofern alles vorher lief und ohne weiteres Zutun die Pumpe den Dienst quittiert hat, liegt ein Defekt vor. Nicht weiterverwenden bitte und ab zur RMA damit. RMA entweder über den Händler oder aber direkt über uns.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh