H90 Punpenrattern

Terasaki

Neuling
Hi,

Da die Punpe meiner neuen H90 extrem rattert(auch aus über 1m entfernung noch deutlich wahrnehmbar wollte ich mal nachfragen was ich tun soll.

Möglichkeit 1 die H90 noch hier behalten und 2-3 Tage "Einlaufen" lassen vielleicht verschwindet ja das Rattern.
Möglichkeit 2 die H90 zurück zu Caseking schicken.
Möglichkeit 3 die H90 direkt zu Corsair schicken.

schonmal vielen dank für eure antworten/Bemerkungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Einlaufen" lassen, indem du den PC mal auf die Seite legst, während das ganze läuft, das dann für ein paar Stunden, dann sollte sich die Luft in den Radiator verkrümelt haben

"Extremes Rattern" sollte aber nicht durch Luft in der Pumpe hervorgerufen werden. Da wird eher ein Defekt vorliegen.

Das Geräusch mit der Luft hört sich recht komisch und intensiv an, hatte ich mit der H100i auch. Mit dem Umlagern geht das nun ohne zusätzliche Geräusche.

Wir können ja warten, was der TE später zu sagen hat.

Bei Luft in der Pumpe kann das schon ganz interessante Geräusche verursachen. Die Übung hat das Ziel diese Luftbläschen aus dem Pumpengehäuse in den Radiator zu befördern und sofern es nicht klappt, bitte beim Händler zwecks Austausch melden. Alternativ geht es natürlich auch direkt über uns: KLICK!

Also nachdem das Gehäuse gestern den ganzen abend und heute während es lief und aus war auf der seite gelegen hatt und die Pumpe immernoch aus >1m deutlich ratternd/klackernd wahrnehmbar ist würde ich sagen es handelt sich um einen defekt und ich schicke sie an Caseking zurück.

Ja, da ist was nicht OK dann leider. Bitte einmal tauschen das ganze. Wenn es Problem gibt, gerne auch über uns direkt: KLICK!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh