Haare schneller wachsen?^^

k0ghn!ka

Neuling
hi

kann man irgendwas einnehmen, damit die Haare schneller wachsen? oder Vitamine ...

irgendwas natürliches..?^^

ich weis komischer thread aber des is mir gerade so eingefallen^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haarwuchsmittel vielleicht :fresse:

Wie lang sind deine Haare denn ungefähr und wie lang willste die nachher haben?

Entweder jeden Tag ne Tüte Haribo oder Gelatine bzw. Kieselsäure-Gel aus der Apotheke ;)

Merz-Spezial-Dragees, Alpecin usw. kannste vergessen :d

Grüsse
WC

Zuletzt bearbeitet:
da musste an den haaren ziehen, udn ziehen, und ziehen

wenn die kopfhaut runter is dann hast du zu fest gezogen :fresse:

aber es gibt ja haarverlängerungen bei sogut wie jedem frisör ;)

Regelmäßig gießen und immer schön zur Sonne wenden.

ein gutes thema, ich muss doch noch MrWahoo endlich in der Haarlänge hinter mir lassen, momentan herrscht ja gleichstand. mich würde es auch interessieren ob es evtl die haare schneller wachsen lässt(jetzt ein völlig aus der luft gegriffenes beispiel) wenn man zum beispiel viele tomaten isst.

vitamin a + biotin ;)

ich brauch sowas nicht, meine haare wachsen komischerweise wie gras :fresse: .. aber das ist nicht schlimm da ich eh nen schnitt hab wo man längere haare braucht ( bin kein metaler oder so, um gottes willen ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh