[Sammelthread] Haarriss iPhone 3g

fighterchris

Enthusiast
Hy an alle

Eine Frage und zwar hab heute nen haarriss beim Vibrationsschalter gefunden, kann ich das iPhone nun auf Garantie tauschen lassen? Ist ja gerade mal 5 Wochen alt ? Hab 449,95 dafür gezahlt .

Wenn das auf Garantie läuft , könnte ich endlich mal die schutzfolie abziehen und den Apfel bewundern ;)

Danke schon mal an alle

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kannste tauschen! Hab ich auch schon gemacht!

Mein jetziges Austausch iPhone hat auch wieder Haarrisse, was aber nich schlimm is, weil jetzt ja bald das neue rauskommt.

mfg Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Super Sache , na dann werd ich mich mal mit Apple on Verbindung setzten

Welche Firmware haben den die Austausch Geräte? Hab nähmlich noch ein gutes mit 3.1.2 und unlockbar. Nicht das ich dann eins mit 3.1.3 bekomme

Austauschgeräte haben idR (leider) die neuste Firmware.

Was ist ein vibrationsschalter ? Wo finde ich ihn an meinem 3gs ?

Warscheinlich meint er den Stummschalter? :confused:

Genau ich meine den stumm Schalter. War gestern bei meinem t-mobile Dealer, er hat nur haarriss gehört und meinte sofort einschicken bzw da das iPhone so jung ist, ein paar Monate noch benutztn und dann einschicken

mich würde mal ein Bild von dem Haarriss interessieren :) Damit ich sowas sofort einordnen kann falls es bei meinem 3GS auch dazu kommen sollte...

Ganz einfach , vom stummschalter zum chromrahmen , ist ja minimal der riss aber trotzdem stört es mich

Ahja alles klar. Hatte bei google auch bilder gefunden. :) sowas durch normale benutzung ist natürlich nicht in Ordnung. Aber Umtausch scheint ja dann kein problem zu sein...

Umtausch kein Problem, werd's noch ein wenig benutztn und dann mal tauschen lassen, laut meinem t-mobile Dealer kostet kein iPhone mehr als 295 Euro im Einkauf ;).

Ich hab bereits 3 iphones gehabt, jedes mal hatte ich Haarrisse, mein aktuelles kiregt am Kopfhörerausgang auch wieder eins :/
Glaubt ihr wenn das neue rauskommt und man oft genug umtauscht, dass man des dann kriegt ?^^

Kann ich mir nicht vorstellen :(
Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis die Haarrisse auftraten?

Hllo,

ich habe eine 3GS das hat einen haarriss oben am Simslot, wenn ich warte bis das 4G kommt, ich es dann einschicke, ob sie mir ein 4G zurücksenden? :d

wie sieht es eigentlich aus, wenn man sein 3gs schon drei mal eingeschickt hatte (also nun das vierte 3gs hat) und es wieder etwas hat? kann man dann druck auf die typen ausüben?

Normalerweise kannst du nach 3x einschicken auf ein neugerät bestehen, da man ja sonst nur , alte Technik in nem neuen Gehäuse bekommt refurbished

wie sieht es eigentlich aus, wenn man sein 3gs schon drei mal eingeschickt hatte (also nun das vierte 3gs hat) und es wieder etwas hat? kann man dann druck auf die typen ausüben?
Wenn du es mit einem vertrag hast ,dannhast du das recht auf ein anderes gerät.Also 3 mal austauschen lassen und dann warten bis das 4G rauskommt und dann ein neues verlangen.
Normalerweise kannst du nach 3x einschicken auf ein neugerät bestehen, da man ja sonst nur , alte Technik in nem neuen Gehäuse bekommt refurbished
ich glaube sowieso das die graäte die vom Apple ausgetauscht wurden nur gebrauchte mit einer neue aussenhülle und das ganze wurde auf fabrik zustand zurück gesetzt.

Wenn du es mit einem vertrag hast ,dannhast du das recht auf ein anderes gerät.Also 3 mal austauschen lassen und dann warten bis das 4G rauskommt und dann ein neues verlangen.

Wenn das klappt, des wär so geil :banana:
Alle 3 iPhone hatten ca nach 1-4 Wochen die ersten Haarrisse ^^

Natürlich hat mein keinerlei Anrecht auf ein 4G nach 3-maliger "Fehlreparatur", man kann vom Vertrag zurücktreten und dann einen neuen mit neuer Hardware (z.B. 4G) abschließen, ich denke das wär die einzige Option die man dann hat...

Morgen kommt mein 4tes Austausch 3gs bei mir an. Ich habe heute bei Apple angerufen und denen mal die Situation geschildert, die waren sehr verdutzt als die gelesen haben, dass ich schon insgesamt 4 Iphones bei denen regestriert habe. Aber bei jedem Iphone waren halt Mängel die bei einem Gerät von 650 € nicht sein dürften. Wenn das neue da ist, dann tippe ich mal drauf, dass es so 2 Monate hält bis die ersten Haarrisse wieder auftauchen und dann wird wieder ausgetauscht, dass werd ich dann 2 Jahre machen. Ich versteh ich auch nicht, warum die das Backcover nicht aus anderem Material machen, ich glaub das jeder schon Haarrisse hat, den einen stört es den anderen nicht.

Wie schonmal geschrieben. Ich hab das erste gerät, seit ich glaube nem guten monat oder so und bei mir is nix :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh