Haarschneider gesucht!

Devon

Enthusiast
Hallo,

such nen gescheiten Haarschneider. Hatte gestern einen im REAL für 20€ gekauft, den ich allerdings heute wieder zurückgebracht weil der halt nur Bruch war.

Kumpel hat den hier: http://www.pro-clipper.de/020.010@4005-0472/Wahl-Professional-Chrome-Super-Taper.htm

Ich frage mich halt ob es auch Produkte gibt die Preislich bei vllt 30 oder 40€ liegen und trotzdem gut sind? Das 20€Teil vom Real ist total abgekackt in meinen Haaren (nicht genug Leistung) und war noch dazu total unscharf (hat nicht richtig gechnitten).

Hat da jemand vllt Empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hattest du noch nie ein 20€ Gerät vom REAL-Markt :fresse: Echt unglaublich, dass sowas überhaupt verkauft werden darf.

Danke! Werde mir wohl den Phillips für 33€ bei Amazon bestellen ;)

Babyliss ist gut, da bekommste auch günstig Ersatzaufsätze, falls die mal kaputt gehen sollten.

den 2ten von Murmeltierchen benutz ich selber und muss sagen für den preis gibts nichts besseres :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh