Tekka66
Enthusiast
Hallo user, also ich habe wie gesagt einen Acer AL1916W, hat keine macken (naja nur ganz bisschen, oberhalb des TFT ist es heller als unten, oben am rand z.b da wo die adressleiste in firefox ist, ist die schrift ein bisschen verschwommen), aber hab zufällig im briefkasten was gefunden und zwar ein prospekt eines pc shop's das einen Acer AL2216Wd( 22 zoll, widescreen) für 199€ anbietet. mein AL1916W (19 zoll, widescreen) hat noch garantie bei media markt, 189€ kostete das ding.
Meine frage: lohnt sich das größere für nur 10€ mehr zu kaufen?, und würde ich nachteile haben oder vorteile ( also bessere farben, kontrast etc.) ???, hat jemand erfahrung damit????
hier die daten:
BESITZT: Acer AL1916W, 19" zoll widescreen, 1440x900, 700:1 kontrast, 300cd/m², vga anschluss
, 5 ms reaktionszeit
WILL: Acer AL2216Wd, 22" zoll
, widescreen, 1680x1050, 700:1 kontrast, 300 cd/m², dvi und vga anschluss, 5 ms Reaktionszeit
ich warte auch per PM auf antworten
, dankeschön im voraus ![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Meine frage: lohnt sich das größere für nur 10€ mehr zu kaufen?, und würde ich nachteile haben oder vorteile ( also bessere farben, kontrast etc.) ???, hat jemand erfahrung damit????
hier die daten:
BESITZT: Acer AL1916W, 19" zoll widescreen, 1440x900, 700:1 kontrast, 300cd/m², vga anschluss
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
WILL: Acer AL2216Wd, 22" zoll
![love :love: :love:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/love2.gif)
ich warte auch per PM auf antworten
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)