hab auch nen Thorton und jetzt ein paar fragen dazu!

gochtel

Neuling
Hab mal nur zum testen mir nen Thorton bestellt, da es keine 2000+ mehr hatte halt nen 2200+, nun isser da und die genaue Bezeichnung ist:

AXDC2200DUV3C
AQYFA 0345WPMW

1. nun die erste Frage: da es ein neuerer ist die Frage ob er freigeschaltet ist, also bei den L1-Brücken ist nirgends so ein Loch wie bei den anderen Brücken, aber AMD öockt die doch jetzt anders oder?

2. was hat es mit dem L12 Mod auf sich, wie geht der?

3. um den Cache freizuschalten einfach die L2 brücke verbinden die getrennt wurde?

will das erstmal wissen bevor ich die CPU einbau, sonst schick ich sie wieder zurück, weil ein fester Multi von 13,5 bringt ja nix!

hab Silberleitlack und nen NF7!

danke im Vorraus:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du vergessen! Die CPU ist zu 99% gelockt, d.h. weder Multi noch Cache lassen sich freischalten.:(

hab jetzt testweise doch eingebaut, Multi is leider lock, geht aber gut bis 2100 Mhz, werd ihn aber wieder zurückscchicken, da ja nur 160Mhz fronsidebus drin sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh