Hab da mal ne Frage wegen DC

Kamikaze_38

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
16
Hallo Leute

Wollte mal was fragen, ich hab das Asus a8n-sli mit 2 * 500 mb Speicher von mdt 512mPC400 CL2 .Funktionieren die nicht auf Dualchannel. Laut cpu-z laufen die auf Single.Hab sie mal anders gesteckt (A1undB1,A2 und B2) dann zeigt mir zwar cpu-z das 1024 auf dual laufen aber laut everest und bios hab ich nur 512 mb drin.Hab alle steckplätze ausprobiert aber nur auf steckplatz b1 und b2 werden mir im bios und everest 1024 mb angezeigt .Aber laut cpu-z nur Single Kann mir da jemand etwas zu sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt das Handbuch?
Haste du mal benches gemacht?
Hast du das neueste Bios drauf?
 
Hab neues Bios drauf , Handbuch sagt A1 un B1 ist Dual .Cpu-z zeigt auch an 1024 Dual aber Bios und Everest zeigen mir dann nur 512 an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh