Hab da mal ne Frage wegs iPod....

chris21

Neuling
Hey Guys,

ich kann ein iPod Video mit 30GB mein eigen nennen.
Bin auch total zufrieden mit dem Teil weil zum einen er bis jetzt wunderbare Arbeit leistet und auch noch dank der Schutzfolie vom iPod Center wie neu aussieht, also kein kratzer keine schramme nichts.
Nun ist aber auch für mich die Zeit und das Interesse gekommen das touchn anzufangen.

Ich hab mal gehört das man bei abgabe seines alten iPods 20% nachlass beim kauf eines neuen bekommt. Jetzt möcht ich gern wissen ob das stimmt und ob jemand hier ist der davon schon gebrauch gemacht hat.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein plan
aber meisnt nicht das du für das teil bei egay mehr bekommst als wenn du beim neuen 20% sparst
sind doch immer heiss begehrt die teile

jo das kann bestimmt zutreffen oder es ist auch so.
aber wenn ich mal die zeit hab das teil in ebay anzubieten kommt immer was anderes dazwischen.

na wenn du geld zu verschenke hast kann ich dir gerne meine bankdaten geben..... ;)

ne also ne einzelne auktion ist doch schnell mal gemacht, und die nicht grad wenigen € die dabei rumkommen solltens dir doch locker wert sein