Hab da mal ne Frage

Lolwut

Enthusiast
Tach auch,

Ich hab vor einiger Zeit mal Avexir Core Series bei euch gekauft, wann genau weiß ich jetzt gerade nicht aber schon weit über den üblichen 1 oder 2 Jahren Garantiezeitraum (oder Gewährleistung...ich verwechsel das immer ).
Avexir hat für den Ram soweit ich weiß lebenslange Garantie. Mir ist heute einer der Ramriegel ausgestiegen und da wollt ich fragen ob ich die RMA noch über euch abwickeln kann oder muss ich mich da direkt an Avexir wenden?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst im Kundenkonto deine Bestellhistorie ansehen, die geht weiter als nur 2 Jahre zurück. Darüber kannst du auch notfalls die Rechnung anhand der Bestellnummer noch mal anfordern und dann die RMA einleiten.

Hallo Lolwut,

kurz zum Verständnis: Händler bieten immer eine Gewährleistung an und die beträgt bei uns 24 Monate (gesetzliche Gewährleistung). Hersteller bieten hingegen Garantiezeiten an. Wenn deine Bestellung mehr als 24 Monate zurückliegt, musst du eine RMA über Avexir einleiten: AVEXIR - Online Support

Gruß,
Eddi

Ah okay danke für die Infos. Dann mach ich mal ne Brieftaube klar und schick die nach Taiwan oder wo die Avexir Jungs nochmal sitzen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh