Hab da was gekauft...ich hoffe es war richtig

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3730

Guest
Moinz ich weiss...

erst fragen dann kaufen...aber irgendwie konnt ich net anders.

Zitat in der Beschreibung :

Eine unserer schnellsten AMD-CPUs mit super Preis / Leistungsverhältnis.
Factory unlocked by AMD, d.h. der Multi kann mit den neuesten KT400 bzw. nForce2 Boards frei eingestellt werden.
Garantiert echte 1900 MHz, bei entsprechender Kühlung auch bis 2000MHz möglich !!!

Codename Thoroughbred
Taktfrequenz 1533 MHz
Sockel Sockel A
Bustakt 266 MHz
Herstellungstechnologie 0.13 Micron
Befehlssatz 3D-Now
Kernspannung 1,65 V
Verlustleistung 60 W
Cache 256 KB

Bitte denken Sie an ausreichende Kühlung, dieser Prozessor produziert ca. 70W Abwärme !!!

Hersteller: AMD
Preis : 109 €


Und da habe ich zugegriffen...

schlimm ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*g*

gut das kommt davon wenn man so im Kaufrausch stöbert und auf andere hört..

aber ich denke mal die CPU ist wenigstens ok
 
soweit ja ok

aber son dolles schnäppchen war das nicht wie ich finde.... du bekommst schon nen 1700+(1466mhz) als t-bred b für ~65€ !

da haste fast 40€ zuviel ausgegeben für fast die selbe leistung, wobei es beim ocen wohl noch weniger unterschiede geben mag..

wegen dem unlocked multi bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub das bedeutet nur multis bis 12,5, aber da sagt mal lieber nen amd jünger was zu ;)
 
Tja... hab ich dem Shop was geschenkt...

Nun ja..... so isses...

Ich habs ja ... ... (nur wo....)
 
*lol*
war schon viel zu teuer :o Hoffe du hast wenigstens nen T-Bred B mit nem gutem Stepping erwischt. Sagts du uns auch wo du dieses "Schnäppchen" gekauft hast :fresse:
 
... na ja , nen selected von MIPS garantiert wenigstens hohe OC-Eigenschaften. Die haben den "vorgetestet" ... . Ist also nicht einer von der Stange :). Also net traurig sein Dormelchen, den kaufen sicher auch andere Freaks. Nur nutzen solltst Du den dann auch.
mfG,
bc
 
werde ich dann auf meinem Epox 8RDA+ ausgiebig testen *g*


das muss es dann schon wert sein!
 
Also der hat Standart Takt 1.65V !!! Das haben doch nur die T-Bred A Cores.

Der Standart Takt bei den Bs liegt bei 1.6V.

Also mit dem A kommste maximal auf 2ghz, soweit ich weiß. Müsste nochmal schauen hatte das vorhin noch gelesen.

EDIT: Der Preis ist ja extrem Teuer. Du bekommst für 65€ eben schon T-Breds jedoch dann Bs nicht As.
 
@Women ähhh
@wome aka Phelps :)

Also
DLT3C ist nen T-Bred A 1.5V
DUT3C ist nen T-Bred B 1.6V
DKT3C ist ein ??????? 1.65V

Wat ist den das für nen Core????

EDIT:
Hier noch nen PIC dazu.
XPBeschreibung.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich sitze hier vor dem gleichen prob:
was in ein DKT3C ???

mfg =>dnb<=
 
Vielleicht ist es ja schon der Barton ;)

Oder nur ne T-BredB Alpha. Der muste höher getaktet sein. Ist aber noch nen B, aber halt in Alpha Version. Und danach kam der richtige B raus. Als Final Version.

Naja aber bevor man das glaubt sollte man sich doch erschießen. :fresse:
 
Hmmm. Aber wenn du auf 166Mhz FSb stellst, und die Mhz gleich bleiben. Musst du nciht den VCore erhöhen. Und den FSb erkennt man an einer anderen Stelle.

EDIT: Den FSb 133 und 166Mhz erkennst du wenn du im bild schaust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da Ihr Jungs fröhlich redet und mich immer mehr verunsichert hab ich mich mal erkundigt da

Fazit

Is n Thoroughbred B der ohne Probleme auf 2 GHz läuft
und Standard Vcore ist wirklich 1.65 V
obwohl Standard bei Bs ja 1,6 ist

A Cores haben 1,5 V

auch bei hardtecs 4u hab ich da son Table gesehen
wo der Thoroughbred mit 166 FSB den Vcore von 1,65 hatte in
der Tabelle
 
hi,
ich habe auch überall gesucht aber nicht gefunden ob es nen a oder nen b ist. aber gut zu wissen das es nen b ist der locker bis 2000 geht. leider kann ich es noch nicht testen da ich wohl zu viel am kühler gespart habe.

mfg =>dnb<=
 
Sodala

habn da

1,7 V - 200 Mhz FSB Multi mal 8,5

rennt Super auf 1700 schon mal


Schau mer mal was der am WE noch machen kann *g*

Temp zur Zeit 35 Idle !!!!! AIRCOOLER

Will be Updated
 
man ist ja vorsichtig *g*

am WE hab ich Zeit da wird dann ausgiebig getestet... aber

was heisst WITZ.. mein XP2000 orig hat nicht mal die Bechmarkergebnisse geschafft die ich jetzt schon habe

VOn daher bin ich schon glcklich wies jetzt ist

aber da geht noch was *gggggggggggggggg*
 
Update

1533 @ 1900 Mhz @ 1,79 V
FSB 200

Temp 39 Grad
 
BTW

"WebTemp" Was ist das genau? Und wo bekomm ich das her...:d ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh