hab das 6230 und will es verkaufen ! was jetzt..k700i oder E700?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

und zwar verkauf ich es meinem Bruder, da er auch ein neues will und ich irgendwie nicht mit dem 6230 zufrieden bin, der Hauptgrund ist das zu kleine Display. Davor hat ich ein "stink normales" E700 mit dem ich sehr zufrieden war. Ich überleg jetzt ob ich mir das wieder hol oder das K700i ? brauch es hauptsächlich zum SMSn und phonen. Lieber Klappe oder lieber Klasisch ;) ?

danke schonmal für die meinungen

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch nen 6230 und bin bis auf das zu kleine Display absolut zufrieden.
Ich denke mal, jeder anderer Hersteller als Nokia hat einen entscheidenden NAchteil: die Ergonomie von Nokiatelefonen ist ungeschlagen.
Sprich: Schau Dich doch mal bei neueren Nokias mit groeßeren Displays um, denn ich denke mit SE und Samsung gehst Du Kompromisse ein verglichen zu den Nokias.

Wenn Du partou eines von den o.g. haben willst, dann nimms SE.

das Stimmt, aber was wenn ich den ganzen Technik "mist" nicht brauche und viel lieber ein Handy mit geilem Display hätte und das schön aussieht !? dann wiederum ist es doch kein Rückschritt ?

Skyman schrieb:
Ich denke mal, jeder anderer Hersteller als Nokia hat einen entscheidenden NAchteil: die Ergonomie von Nokiatelefonen ist ungeschlagen.
:hmm: bitte?

wenn ich schon nokia höre, bekomm ich die kriese! :motz:
nene, also von ergonmie kann man da mit sicherheit nicht sprechen

das E800 ist nicht schlecht. ist so der mittelweg zwischen klapp und classic modell

Ergonomie liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Ich jedenfalls habe schon Handys von Siemens, Motorola, SE, Alcatel, Samsung, Sanyo in den Haenden gehabt und ICH finde, dass man sich zwar an alles gewoehnen kann, aber Nokia ist immernoch am meisten intuitiv zu bedienen.

ich würd das K700 i nehmen, gibts jetzt auch schon günstig ohne vertrag...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh