hab ein problem mit arcor dsl

cl55amg

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2003
Beiträge
2.500
Ort
Hessen
ich mache zum rechner von einem freund remote.
bisher hat es auch immer funktioniert.
nun ist er von t-online auf arcor gewechselt und jetzt geht es nicht mehr.

ich kann ihn anpingen aber wenn ich mich verbinden will dann erteil der rechner mir eine abfuhr!

winsocked error oder so..

er hat keinen dsl router und er geht mit der arcor software online.
ich würde gerne per dfü online gehen aber ich habe es mit arcor nicht geschafft...


woran liegt es das ich nicht mehr drauf kann?
wie mache ich eine arcor dfü verbindung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht genauso wie bei jedem anderen provider

username: ar123314854
password: geheimbla

und gut ist (pppoe Treiber vorrausgesetzt)
 
derchris schrieb:
Das geht genauso wie bei jedem anderen provider

username: ar123314854
password: geheimbla

und gut ist (pppoe Treiber vorrausgesetzt)


also zb: ar123314854geheimbla????????

was kommt danach? @arcor.de oder arcor: online??
 
wenn ich eine neue dfü verbindung erstelle und ohne die software ins netzt will, dann reicht bestimmt nicht nur bentzername und passwort.

z.B telekom: benzutzerkennungxxxxxxxxx@t-online.de

arcor: ??????????????????????????????????????


danach suche ich
 

Ich zitiere aus dem Arcor ISDN/DSL Leitfaden:

6.2.3.1 Arcor-DSL mit Windows XP

Achtung
Verwenden sie unter Windows XP Home/Pro beim erstellen einer manuellen Verbindung nicht den Arcor DSL Treiber. Benötigtes PPPoE Protokoll ist bereits in Windows XP integriert.

.
..
...
6. Geben Sie in den Feldern "Benutzername" und "Kennwort" die gleichnamigen Zugangsdaten aus dem Arcor-Online-Wilkommensbrief ein und bestätigen Sie mit "Weiter".
....

Daraus folgt:
Benutzername: ar123456789

hth

luzifer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh