Hab ein Problem mit meinem Netzteil von Seasonic X-Series

• Ersteller OCBBlackEdition
  • Erstellt am
O

OCBBlackEdition

Guest
Hallo ihr lieben HWLuxxer
Leider hab ich seit neuesten ein Problem mit meinem Seasonic, Model SS-560KM Active PFC F3 Netzteil.
Sobald ich den Stecker in die Steckdose stecke hab ich ein kurzen und meine Sicherungen
schalten ab. Das NT ist ca. 3 Jahre alt und ich finde leider keine Rechnung, obwohl ich das NT neu gekauft habe.
Das ist das erste mal überhaupt ,das mir ein Netzteil durch die Jordan geht :asthanos:
Spaß bei Seite, kann ich trotz dem eine RMA veranlassen ?
Oder war mein blinder vertrauen in die Markenprodukte falsch?
Gruß OCBlackEdition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du den shop noch weist kannst du ihn ja anschreiben mit name / adresse sollte es ja zuordenbar sein.

ansonsten würde ich mich an den hersteller wenden.

jedes gerät kann kaputt gehen, da ist die marke doch völlig egal.

wende dich am besten direkt an den support.

So ungefähr, nur das im ganzen Haus kein Licht mehr gab, hab ein neues NT heute geholt, gleich wieder paar Kabeln durchgeschmort, Brenner und Platten sind wohl im eimer.(

Wenn das beim neuen NT wieder passiert ist, solltest Du den Fehler woanders suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh