Hab ein problem:

oNeCoN

Neuling
Wenn ich in cs gehe und im inet zocken will,ist die grafik auf einmal voll schlecht und dann kommt eine meldung:

The specified video mode is not supported.
The game will run now on software mode.

kann mir da jemand helfen???

oNeCoN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Die Regeln für die Signatur beachten!: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=55357

2. Einen Aussagekräftigen Titel wählen, un nicht titel wie "Hab ein problem:", "Bitte Help!!!!!!", etc ;)

@Topic: Hast du diese Fehlermeldung auch wenn du hl2 zockst oder nur wen du cs zocken willst? Was für eine graka? Welche Treiber? PLZ More Infos!

das is auch wenn ich halflife oder day of defeat zogge.GraKA= keine ahnung.

das kam gestern ganz plötzlich ich hzab nix verstellt.

oNeCoN schrieb:
das is auch wenn ich halflife oder day of defeat zogge.GraKA= keine ahnung.

das kam gestern ganz plötzlich ich hzab nix verstellt.
Du weist nicht welche Grafikkarte du eingebaut hast? 0o^10...dann weist du bestimmt auch nicht ob du dafür Aktuelle Treiber hast oder?

ne weisss ich net.ich hab gestern condition zero gespielt und danach ging cs 1.6 nicht mehr.........:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh