Hab eine Frage zu der sofort Austausch

Nozomu

Legende
Halle Caseking,

Ich hab zu euren sofort Austausch Service mal eine frage.

Ich hab mir bei euch gestern Abend die EVGA GeForce GTX 1070 FTW Gaming ACX 3.0 bestellt, da EVGA ja selber auch einen super Service hat werde ich meine auf die 10 Jahres Garantie erweitern, nur stellt sich mir eine Frage gerade, angenommen die geht innerhalb der 2 Jahre Kaputt und schicke die zu Euch und Ihr tauscht die aus, läuft da dann trotzdem noch meine 10 Jahres Garantie bei denen und muss nur EVGA anschreiben das die S/N geändert werden muss?

Oder ist man bei EVGA gebunden wenn man ne erweitere Garantie kauft und muss die da hinschicken?

Freundliche Grüße

Benjamin T.

Gesendet von Samsung Galaxy S7 Edge mit Tapatalk!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestellnummer:1098710

Zwischen Frage:

Geht die Grafikkarte noch heute raus?

Gesendet von Samsung Galaxy S7 Edge mit Tapatalk!

Zuletzt bearbeitet:
Hi iWebi,

nach Rücksprache mit EVGA ist es für alle Beteiligten (vor allem für den Kunden) am leichtesten, wenn du dann auf die Gewährleistung bei uns verzichtest und die Garantie bei EVGA geltend machst.

Deine Bestellung 1098710 verlässt natürlich heute unser Haus.

Gruß,
Eddi

Danke für die Rückmeldung.

Dann weiß ich Bescheid!

Das freut mich zu hören.

Wünsche Ihnen einen annehmen Tag :)

Gesendet von Samsung Galaxy S7 Edge in Tapatalk!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh