hab eine frage zu einem aufbau einer wak!!

xymon

Enthusiast
verwendet man für eine wak auch henco?? sagt euch das fabrikat was?? was verwendet ihr sonst??

mfg xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn die Marke, hab aber bis jetzt von denen noch nie was @ wakü gesehen?!?

hmmm was gibts da noch so am markt

Wir verwenden hauptsächlich Alphacool, Innovatek und Watercool.
Alphacool ist von der Qualität eigentlich sehr gut genau wie Watercool...

genau sowas was icy geschrieben hat hab ich gemeint;)

danke übrigens;)

wie funzktioniert denn so ein alphacoolsystem ist das zum stecken oder zum pressen oder zum verschrauben??

regards

xymon schrieb:
genau sowas was icy geschrieben hat hab ich gemeint;)

danke übrigens;)

wie funzktioniert denn so ein alphacoolsystem ist das zum stecken oder zum pressen oder zum verschrauben??

regards

Wie wärs wenn du dich erstmal gründlich über Wasserkühlungen informierst. Die Stickies wären dazu schon mal ganz gut geeignet.

Kannst du mir bitte den Sinn deines Threads erklären ?

jo kann ich schon!!
ich arbeite in einem großhandel der henco verkauft und ich wollte wissen ob man auch damit sich ne wak zusammenbauen kann!!
außerdem haben wir noch conex velta universa und viega!! ich such mir davon ein hübsches sys aus das dann auch für waks geeignet ist!!

regards

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh