hab folgendes vor -> externes Laufwerk, statt intern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop geht, aber warum kein opticalbay ? Ist doch viel günstiger als der caddy.

Mein Opticalbay liegt bis jetzt nur zuhause rum, die 80GB die ich jetzt hab reichen mir aus. Wenn nicht kann ich immernoch das Bay mit 500gb platte verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Laufwerk funktioniert nur am MacBook Air – und eventuell am neuen Mac Mini, habe ich, glaube ich, irgendwo gelesen. Vielleicht inzwischen auch an den neuen MBP, wer weiß. Aber bei Erscheinen das Laufwerks gabs großes Trara, weil MBP und MB nichts damit anfangen konnten. Das dürfte mit 99% auch für das angesprochene MBP Late 08 gelten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh