Hab gehört die neueren Sand Diegos gehen besser?

Gurkengraeber

Legende
Ist da was dran? Oder ist es so wie immer, dass man mit einem Opteron 148 eine bessere Chance auf gute OC Werte hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Derzeit sind die 3700+ SD wohl die OC-Hammer überhaupt! :bigok: Das 0547 GPMW Stepping haut alle um! Die Optis werden immer schlechter :(

Zum Glück hab ich da noch nen alten 148er Opti :Puh: ,aber das stimmt wer sich neue CPU holt solte sich nen SD kaufen aber auch nur wenn er nenn 0547GPMW erwischen kann, wenn nicht versuchen an einem älteren 148 ranzukommen wenn man in der Preisklasse bleiben will.

Paul

freestylercs schrieb:
und das heißt San Diego nicht Sand Diego.

free
Wie du in meiner Sig sehen kannst, weiß ich das. :rolleyes:

Gibt es irgend welche Shops die dir das Stepping raussuchen? Würde gerne nem Kumpel einen bestellen, aber will nicht nochmal so ne OC Krücke erwischen, wie den, den ich hatte.

Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Btw dein SD Gurkengraeber geht ja richtig mies :(

Naja, hab ja inzwischen nen 148er, und der macht 3.0GHz. :cool: Muss mal die Sig ändern. Egal, gibts denn Shops die einem das Stepping raussuchen?

Das macht absolut jeder shop einfache Mail schreiben oder anrufen so mach ich das immer:xmas:

Paul

kauf nen pretested, dann kannst dir sichergehen.

Und wieso muss wegen dieser Frage nen extra Thread eröffnet werden. Wir haben nen Stepping Thread und nen Venice/San Diego Thread.

free

Kill3r schrieb:
Das macht absolut jeder shop einfache Mail schreiben oder anrufen so mach ich das immer:xmas:

Paul

Hab schon bei zwei Shops angerufen, beide Male sagte man mir nur dass sie es nicht machen.

OK net jeder aber es gibt sie,höhste Quote hat man immer noch mit Anrufen und bei Shops die Auf den Overclockerbereich spezailisiert sind.

Oder bei z.B. Atelco, wo die Boxed so rumstehen, das man vorher draufgucken kann. Wäre das nicht auch ne möglichkeit ? Zumindest stehen die hier immer so im Laden rum. (ich hab meinen aber bestellt ohne zu wissen was kommt ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh