Hab grade noch 2 Radeon 9500 128MB Karten im alten Layout gekriegt!

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo,

wie oben schon steht, hab ich grade noch 2 Radeon 9500 Karten mit 128MB im alten 9700er Layout gekriegt! Mal sehen ob die sich modden lassen. Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass beide Karten Infineon RAM haben, aber kein 3.3ns sonder 3.6ns Infineon. Hab ich bis jetzt noch nie gesehen!

Naja, beide Karten sind Powercolor Evil Commando 9500 Retail!

Wünscht mir Glück!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjaja, zu früh gefreut! Bei meinem Glück musste das ja so kommen! Es geht keine der beiden Karten! Sie lassen sich zwar moden, produzieren aber beide deftige Bldfehler!

Naja, was soll's! Ab zu eBay damit und gut ist.:ha

Das ist nun übrigens schon meine 4. und 5. Radeon 9500 128MB. Eine war im neuen Layout und 4 im alten. Keine ließ sich die 4 zusätzlichen Pipelines ohne Fehler freischalten!:( Nur meine Connect3D im alten Layout behalte ich, denn die produziert zwar Pixelfehler, aber die sind sooo klein, dass es nicht groß auffällt.:) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh