Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab heute von 2001 ne Telefonrechnung bekommen , muß ich noch zahlen?
Hallo mir ist heute was kurioses passiert, als ich heute nichtsahnend in meinen Briefkasten geaschaut habe lag da n Brief von 01019 Telefondienste GMBH drin ich dachte es wäre wider irgendsone Werbung und hab den Brief geöffnet und da stand drin das ich noch Gebüren von 2001 schuldig bin und zwar genau 6,69 Euro
Ich hab noch nie von der Firma gehört ,ich habs seit 2 Jahren ISDN-XXL+DSL und hab auch noch nie diese Nummern benutzt.
Auf der Rechnung sind fragwürdige Posten aufgeführt einmal von August,Oktober,Dezember und dann nochmal von November und das ohne Einzelverbindungsnachweis.
Was soll ich machen ?
Magicable
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Magicable Hallo mir ist heute was kurioses passiert, als ich heute nichtsahnend in meinen Briefkasten geaschaut habe lag da n Brief von 01019 Telefondienste GMBH drin ich dachte es wäre wider irgendsone Werbung und hab den Brief geöffnet und da stand drin das ich noch Gebüren von 2001 schuldig bin und zwar genau 6,69 Euro
Ich hab noch nie von der Firma gehört ,ich habs seit 2 Jahren ISDN-XXL+DSL und hab auch noch nie diese Nummern benutzt.
Auf der Rechnung sind fragwürdige Posten aufgeführt einmal von August,Oktober,Dezember und dann nochmal von November und das ohne Einzelverbindungsnachweis.
begründung: warte auf die erste mahnung die ist kostenlos.
falls sie kommt, verlange ruhig aber bestimmend einen einzelverbindungsnachweis. zahlen tust du natürlich erst anschließend (mußt du sagen).
wenn die für 6,69 € eine mahnung (aufwand&porto) machen und anschließend einen einzelverbindungsnachweis erstellen (aufwand & porto) dann kannst du ruhigen gewissens bezahlen und dir sagen alles getan zu haben um nicht zu bezahlen...