[Kaufberatung] Hab ich alles für mein WaküProjekt?

High-End Gamer

Semiprofi
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz passabel :d

die Dämmatten gibt es mein ich in der E-Bucht billiger! (Die bringen allgemein nichts .....)

Durchflussmesser ? Brauchst du den überhaupt......

Aquaero bei ner ASXT Ultra. Kann die das nicht sowieso schon alles?(ch hab keine, bleibe bei der Laing biss sie putt geht^^)

Zuletzt bearbeitet:
So Ein- und Auslassadapter wurden hinzugefügt.

Danke dir vielmals.

Gibts sonst noch wsazu bemängen? Reicht die Dämmatte?

MFG

Sieht alles gut aus bis auf
- Zalman Lüftersteuerung (Du benutzt doch nen AE)
- Aquastream XT Standart => reicht, da du nen AE benutzt, sind die gebotenen Features der Ultra zu vernachlässigen
- Nen Wasserzusatz fehlt noch => Innovatec Protect als Konzentrat von AT
- Wofür brauchsten die ganzen Y-adapter?
- Lüfter fehlen auch noch => Yate Loon D12SL

Zuletzt bearbeitet:
1.Die Zalman geht auch in nen anderen tower hätte ich vill sagen sollen ^^
2.Werde mir die Ultra hohlen da es sien kann das später mal ne Laing reinkommt und dann will ich nicht auf diese Sachen verzichten.
3.Wasserzusatz kommt in den Warenkorb
4.Habe shcon etwas weiter gedacht sprich für Graka etc.
5.Lüfter hba ich schon zuhause

Danke dir

Sonst alles in ordnung?

MFG

Edit: Wie viel Liter bruach ich? oder soll ich G48 nehmenß

MFG

Zuletzt bearbeitet:
G48 reicht, wenn es farblos sein soll das Inno Konzentrat -> ergibt 2 Liter

jep !

Als Alternative für den DFM dieses Modell:

http://www.a-c-shop.de/Durchflusssensor-Digmesa-FHKUC-70

Da brauchst du keine Adapter und hast nicht das Problem mit der Undichtigkeit, die bei dem GMR auftritt, wenn man die Adapter nicht total fest anzieht !

Wenn du was einsparen willst: den 15er EK AGB nehmen und die normale Version der Aquastream XT, wenn die Features der Ultra nicht benötigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Bundymania: Ne mein Projekt soll ein Moddingprojekt werden und nicht so was ^^ XD Gefällt mir überhaupt nicht XD

Aber Dankee so bestell jetzt auch ^^

MFG

der DFM gefällt dir von der Optik nicht ? :fresse: ...höre ich zum ersten mal :haha:

@Bundymania: Allso ich find den wirklich sau hä...... :shot:

Da blei ich doch beim Durchsichtigen der mir mehr gefällt ^^

@di-tech88: Nun ist mir klar aber den Durchflussmesser hab ich schon angeschlossen und dann müsste ich mir nur noch nen Temperatursensor hoheln und könnte die gleichen Daten auf der Aquaaero auslesen. Zudem hab ich keine Lust auf meinem Moni die Wassertemp. etc anzuschauen der ist zum surfen etc da. Soll ja bloss nen kleines Sys werden, großes kommt mit dem neuen Intel Sockel ^^

MFG

PS: Was haltet ihr bis jetzt von meinem Projekt?

Der von dir verleinkte Durchflusssensor soll nicht so dass ware sein, die Werte variieren recht stark, je nachdem wie er gerade positioniert ist. Wenn du halbwegs Wert auf Genauigkeit legst nimm den, den Bundy gelinkt hat. Hab den aufgrund des Eiffzienzgurus Tests auch gekauft und der ist echt gut.

@Nickel020: Nun wen ich das gewusst hätte dann hätte ich den von Bundy genommen. Nun ist aber alles bestellt. Naja der kommt dann einfach bei der nächsten bestellung mit in den Warenkorb. MFG

PS:

Wie gefällt euch die Wakü müsste ja von der Kühlleistung ganz Ordentlich sein.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh