Hab ich das so richtig gemacht ?

BlackHawks12

Neuling
Hallo,

ich habe endlich mal Zeit gefunden mich mit OC zu beschäftigen. Als erstes musste ich mithilfe des Tutorials an meiner CPU versuchen. Hier mal die Daten meines Systems.

Board : Asus P5W DH Deluxe

Speicher : Corsair XMS DDR2 800Mhz

CPU : Core 2 Duo 6600 @ 3333Mhz

Vcore usw. Laut Bild

Grafik _ 3870x2 von sapphire.

Alle sachen werden mit einem Tripple Radiator gekühlt. Die CPU hat einen Nexxos Rev2 bekommen. Die Karte einen EK Waterblocks komplettkühler. Northbridge ist unter Wasser als auch die Spawas.

Jetzt die Frage ist das so ok oder wo kann ich nochmal was probieren oder wo sollte ich nochmal was ändern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieh t doch ganz gut aus...wenn aber mehr geht dann versuch mehr. Nur der "blend Test" testet eher den Ram als die Cpu repsektive die CPu stabilität. Um nur die CPu zu testen nimm den small FFT'ts test.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh