Hab ich mal wieder Pech??

steni1975

Enthusiast
Hallo,

ich habe endlich einen Venice 3200+ gekauft Stepping GPCW. Nun wollte ich mal schauen ob der mit ner VCore von 1,5V und 2600 MHZ rennt. Wie ich mir schon denken konnte hatte ich mal wieder pech und das sch... Ding will einfach icht booten. Ich habe den Speicher mit 200 MHZ laufen den HT auf 3 runtergestellt das mainboard das ich habe ist das NEO 4 Platinum. Kennt den wer das Stepping?

Danke schon mal und Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste auf anhieb mit 1,5 getestet ?

versuch mal mit Standart Vcore auf 2600 zu kommen ;)

nun ja da habe ich aber wenig Hoffnung ich bekomme immer nur den Schrott ab, ich wär froh ich hätte auch mal ein glückliches Händchen :(

pc ist wohl bei einem Takt von 2500 und einer VCore von 1,45 angegeangen aber nach dem Biosboot machte er allerdings nichts mehr

oje...also entweder ist das nen shice board oder du hast wirklich einen der schlechtesten venice erwischt dies derzeit gibt ;)

mensch un ich hab meinen guten wini verkauft :fire: der lief mit 2600 primestabiel so ein shit ich glaube nun kaufe ich nen pretestet in welchen shops kann mann eigentlich das stepping aussuchen

steni1975 schrieb:
wo hast du Deinen den her? soll ich nen Boxed kaufen oder nen Tray?

München / Boxed (bin mit nem Zelltel hin und hab 7 Shops ausgecheckt und immer das Stepping aufgeschrieben - dann hatte ich die Wahl der Qual)

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja das war echt Glück, ich saß 15 min im Auto und hab mir gedacht ... "mach ichs oder mach ichs nicht", ich meine das war Risiko, denn das Stepping hatte niemand, also wusste ich nicht ob es gut oder schlecht geht.

Glück gehabt, beide waren gut ;) :love:

Hast so ein glück wie ich mein Newcastle macht schon 2210 Mhz schluss :wall:
Naja muss dann halt bald ein San Diego mit Dfi nf4 Board und ner 6800 GT her :shot:

P.S Naja sind immerhin 10 mhz :lol:

Das kann man sich eigentlich garnicht vorstellen, dass da nur 10 mhz drin sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh