hab mal ne frage zum dvi-kabel!!

xymon

Enthusiast
hallo at all

ich würde gerne wissen welchen unterschied es macht, bzw warum es unterschiedliche pin anzahlen es beim dvi kabel gibt!! bitte dringend um hilfe, denn da bei der graka alles in ordnung ist und beim monitor dito, kann nur mehr das kabel an dem fehler schuld sein!

jetzt muss ich nur mehr wissen ob 18+1 oder 24+1 kabel ich nehmen soll!!

bitte um hilfe;)

regards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt muss ich nur mehr wissen ob 18+1 oder 24+1 kabel ich nehmen soll!!
Ein 24+1 Kabel brauchst du nur für die 2560x1600er 30" Schirme. Allerdings kannst du ruhig ein 24+1 kaufen. Was hast du denn für Probleme? Kein Bild?

Gruß

Denis

nein es ist so wenn ich starte dann kann es passieren dass so eine art bildschirmtest startet. ich hab einen dell w207fsp oder so. der hat das wie ich ihn noch analog angesteuert hab nicht gemacht. seit dem ich ihn per dvi ansteuere startet das eben.

das dumme an dem check ist dass das man da nix mehr machen kann.... man hört zwar das windows schon da sein sollte jedoch hat der bildschirmtest noch nicht beendet und man kann mit keiner funktionstaste was verändern auch den zweiten stecker der karte schon probiert das gleich problem;)
ab und zu kommt der bildschirmtest und dann wenn sich windows startet kommt auch das richtige bild aber das ist eher selten der fall dh. also reboot to see something DAMN!!

vielen dank schon mal für die erklärung;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh