Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne wissen welchen unterschied es macht, bzw warum es unterschiedliche pin anzahlen es beim dvi kabel gibt!! bitte dringend um hilfe, denn da bei der graka alles in ordnung ist und beim monitor dito, kann nur mehr das kabel an dem fehler schuld sein!
jetzt muss ich nur mehr wissen ob 18+1 oder 24+1 kabel ich nehmen soll!!
bitte um hilfe
regards
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein es ist so wenn ich starte dann kann es passieren dass so eine art bildschirmtest startet. ich hab einen dell w207fsp oder so. der hat das wie ich ihn noch analog angesteuert hab nicht gemacht. seit dem ich ihn per dvi ansteuere startet das eben.
das dumme an dem check ist dass das man da nix mehr machen kann.... man hört zwar das windows schon da sein sollte jedoch hat der bildschirmtest noch nicht beendet und man kann mit keiner funktionstaste was verändern auch den zweiten stecker der karte schon probiert das gleich problem
ab und zu kommt der bildschirmtest und dann wenn sich windows startet kommt auch das richtige bild aber das ist eher selten der fall dh. also reboot to see something DAMN!!