hab mal ne frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja

btw.: ich sehe gerade, dass du hier recht neu bist - in zukunft bitte etwas treffendere threadtitel, z.b. "barton-m unlocked...?" statt deinem, und es gibt hier auch ne suchfunktion, ich bin mir sicher, zu dem thema hätte sich hier einiges finden lassen......... ;)

mfg,
DoNuT
 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal007 schrieb:
Ja...jeder den ich hatte war unlockt.

cu pascal

^kleiner zusatz : jeder mit dem m in der bezeichnung u. die normalen xp, der vor, soweit ich weiß, karwoche 30-40 2003 gebaut wurde
 
hmmm 30-40 dann gibts ja sogar chancen dass die cpu von meinem bruder unlocked is das war so im herbst 2003 hmmmm muss ich bei gelegenheit echt endlich mal testen
 
@ snodo

kannst ma probieren, ich hab aber ka, obs auch nur annähernd stimmt
 
ich nehm mir das so oft vor ^^ und immer wenn ich es dann tatsächlich mal machen will is mein bruder am rechner... is halt auch nich meiner sondern seiner... ihm is das völlig wayne wie gut der zu ocen geht... er fängt damit immer erst an wenn games nich mehr flüssig genug laufen ^^ naja und wenns dann nich gut zu ocen geht kauft er neue hardware... er is da viel sparsamer und unexperimentierfreudiger als ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh