hab mein neuen cpu in arsch gemacht

B

Buttercreme

Guest
wollt n 13er multi malen ..... beim ersten mal gabs 8,5 ... ok scheisse ... neuer versuch ... gab 17 ... war schon ok konnt auf 13 runter drehn, lief aber irgendwie schlecht .... noch ein versuch bei dem ich eine brücke mehr verbunden hab, seitdem bootet er nima .... die brücke hatte ich über die stelle gezogen

L3.jpg


da hängt überall kupfer raus, hab ich sie wieder enfernt ging abba imma noch ned .... könnte da noch was verbunden sein oder wird er nima gehn wenn ich da alles weg kriegen würde ?!





:wall: :wall:


edit: funtz wieder : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=14162&goto=newpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tristan.s

Was hast du denn für ein Board, also mit meinen kann ich alle Multis wählen.....
Wärs nicht einfacher gewesen den benötigten Multi einfahc mit Silberleitlack draufzumalen.....?:hmm: :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh