Hab meine Emailadresse vergessen

Braineater

Urgestein
Mir ist was ganz dummes passiert.
Ich habe mir vor ein paar wochen eine neue Emailadresse angelegt,das ich eine Emailadresse für mein geschäftliches Zeug und eine für Alles mögliche mit Spielen habe...
Auf die neue Emailadresse habe ich mein GTA 4 registriert...also den Rockstargames Account und den Windows Live Account...und nun fällt mir die adresse einfach nicht mehr ein :grrr: war zu der zeit auch im Prüfungsstress und hatte den Kopf voll :(
das einzigste was ich noch weiß ist ein wort was ich als teil des anmeldenamen benutzt habe und wo ich die emailadresse erstellt habe...leider habe ich die adresse auch nicht mehr in meinem verlauf,da ich den account auf einem anderen rechner eingerichtet hatte der seitdem platt gemacht wurde.
Gibt es eine möglichkeit wieder an die adresse ranzukommen?Weil es wäre echt schade um den GTA Account :(

EDIT:mir is grade noch was eingefallen...am tag der anmeldung hatte ch auf meinem rechner noch bei nem gewinnspiel mitgemacht und da hatte ich die emailadresse eingetragen war auch schon wieder auf der seite vom gewinnspiel aber die adresse ist nicht im verlauf...aber vll is sie ja irgendwo anders gespeichert...eventuell irgendwo im browser?nutze firefox 3

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du mal versucht Dir die Passwörter anzeigen zu lassen?
Macht natürlich nur Sinn, wenn Du die PW vom Browser selber speichern lässt.
War halt ne spontane, erste Idee.

Aber du weist noch bei wem du die Email Adresse eingerichtet hast, also gmx, Hotmail oder was auch immer?

Dann würde ich den dortigen Support anschreiben und ihnen das möglichst genau schildern. Die werden dir dann sicher die Email Adresse mitteilen wenn du ihnen einen teil der Email und die Anmeldungsdaten nennen kannst.
Nur das Passwort wirst du vermutlich nicht bekommen. Das musst du dann schon noch wissen.

das wäre ein versuch wert...den anbieter weiß ich noch :)

hab an anbieter geschrieben,aber dieser stellt sich quer und will mehr daten zur email von mir,obwohl ich dennen alles wichtige gegeben habe...
Mir ist aber noch was eingefallen...ich weiß noch mein Profilname bei Rockstargames Social Club und den Benutzername bei xbox live...kommt man darüber irgendwie an die mailadresse?

mfg

Was für Informationen will er denn noch und wieso gibst du die ihm nicht einfach?

Wenn es wirklich dein Email Account ist, hat er die Daten ja eh schon. Sonst hätte er ja nichts zum abgleichen.

ich habe bei der mail nicht meine adressdaten usw eingetragen,da ich das nie richtig angebe...leider weiß ich diese daten aber nicht mehr genau

Schon schade dass du dem Email Anbieter nicht vertraust was deine Daten angehen, aber was deine Kontakte und den Inhalt des Emails angeht schon.

Unter Kontoeinstellungen kannst du bei Rockstar Games glaube ich deine Email einsehen.

naja aber dazu muss man sich ja mit der email einloggen,oder?oder meinst du im game?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh