hab mich fürs raven 2 entschieden

D3J@

Enthusiast
sooo meine freunde der nacht :haha:
das alte gehäuse ist zwar noch voll funktionsfähig, aber nach dem ein freund mir gesagt was er sich gegönnt hat, musste bei mir auch was neues her.
zwar hab ich nicht so ne HAMMER hardware verbaut wie mein freund(optisch/farblich abgestimmt und auch die leistung stimmt: i7 980xc gtx580) ,ist meiner meinung nach bei meinem system auch noch nicht notwendig, da alle spiele sauber laufen die ich momentan zocke.
zu meiner hardware:
als ich mir den pc vor 3 jahren gekauft habe, habe ich nicht auf die optik der einzellnen hardware geachtet. somit ist alles etwas bunt^^
c2q @ 3,4ghz lief aber schon auf 3,8ghz temps waren aber sehr an der grenze . (mit dem neuen gehäuse dürfen etwas mehr drin sein)
eine ati graka 5770 auch etwas übertaktet
und 4 gb speicher.
hier nun mal ein paar bilder von meinem jetztigen gehäuse:
vorher:

nachher:

und hier noch ein bild vom gehäuse "allgeimen":

so nun bilder vom neuen gehäuse:
front:
RV02_3_4.jpg

hinten:
RV02_Back.jpg

innen:
RV02_Insidstucture.jpg

das gehäuse sollte ich am dienstag oder mittwoch in meinen händen haben dürfen.
dann werden neuen bilder gemacht...
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aber weil dein kumpel sich was gegönnt hat musstest du das auch tun!?!? na hoffentlich ist das e-glied auch ordentlich gewachsen
willkommen in der *ichmussauchallesdashabenwasmeinnachbarhat* gesellschaft , egal ob das geld dafür da ist oder auch nicht

der satz, mein freund...
das war nur so eine kleine einleitung. aber egal.
gehäuse wollte ich sowieso eins hertun, der hat nix damit zu tun!
und ja er is riesig!

@D3J@: Hast Du auch aktuelle Bilder von Deinem neuen Case Raven? Wäre nciht schlecht, wenn Du welche reinstellen könntest, da Du es ja hier schon angekündigt hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh