Hab mir Tastatur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findest du nicht auch das man sich besser vor dem kauf informiert? :hmm:

Hab die Tastatur auch wie viele andere hier und ich finde die super. Für den Preis einfach unschlagbar.
Zu dem Headset kann ich nix sagen...

Ich weiss bloss musste es schnell sein
Mein altes HS war auch die Alte version und fand se cool ist bloss leider kaputt und muss schnell ersatz her da übermorgen Cupwar und so
und bei der Tastatur da hat ich son gutes gefühl weil mir das Bild bekannt vor kam aus dem "Der - Wirkliche Desktop" Fred

Mit der Tastatur wirste bestimmt zufrieden sein. Man kann meiner Meinung nach super darauf tippen und aussehen tut sie auch gut.

Das Headset ist glaube ich auch ganz ok. Ich glaube das mehrere hier im Forum auch das Speedlink Medusa besitzen und die "meisten" Luxxer haben ja bekanntlich Geschmack ;)

Jo die Tastatur hab ich auch seit kurzem, bin begeistert.
Klare Empfehlung.

Sehr gute Tastatur..hab sie auch und bin sehr zufrieden.

ok
Werd se am freitag holen
War angeblich keiner da um 16:45 bei mir aber ich bin da 5min vorher nach hause gekommen ;((gestern)

Ja, die Tastatur ist gut, aber beim Headset hätte ich zwecks deutlich besserer Klangqualität und Verarbeitung eher zu einem Sennheiser gegriffen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh