Hab mir was gegönnt, Thermaltake Shark.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elring

Neuling
Hab mir ein neues Gehäuse zu gelegt, schaut es Euch mal an.....
Baue es diese Woche um wenn Mein NB Kühler da ist..
Dann gibt es auch Bilder vom Umbau....

:-)

Anhänge

• shark1.jpg
    shark1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 128
  • shark2.jpg
    shark2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 125
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Alu-Gehäuse von LianLi oder CM wäre eine bessere Wahl gewesen :)
Das TT gefällt mir überhaupt nicht. Fängt bei der komischen Front an und hört mit dem peinlichen Standard-Seitenfenster sicher noch nicht auf :d

Ist halt Geschmackssache,... ich steh auch nicht auf diese "fertig Mod" Gehäuse...

Ich finds auch klasse. Würds mir kaufen, wenn es nicht so teuer wäre. Soviel Geld möchte ich dann doch nicht für ein Gehäuse anlegen.

Noja ich bin da ein bischen geteilter meinung eigentlich. Die schnörkelike Front gefällt mir net so besonders aber das Window gefällt mmir eigentlich ganz gut. Und was willst du da eigentlich genau umbauen?
MFg

ich find's hässlich.

aber tut das wirklich not, dass du nen topic erstellst...weil du nen neues case gekauft hast?

stell dir vor, jeder macht das, wenn er sich nen neues case kauft...

was ich an dem gehäuse geil find, is wie das alu von der front aussieht :love:

dieses gebürstete in eine richtung oder so

Sorry für mein bösen Post:

Aber für das Geld hättest du dir auch ein schönes Gehäuse kaufen können!!

immerhin ein mobotray... das,was es bei LianLi ja erst ab 130€ gibt :(

Das Gehäuse gefällt mir durchaus, aber der Thread is ja mal sehr sinnlos oder? ;)

Scharrlatan schrieb:
was ich an dem gehäuse geil find, is wie das alu von der front aussieht :love:

dieses gebürstete in eine richtung oder so

Toll, so sieht mein ganzes Gehäuse aus und ich finds einfach nur GEIL.

Naja das hätteste dir auch sparen können ... guck dir ma das Levicom X-Alien an ... das is genau so aufgebaut halt nur mit plastikfront ... das innere von is eigentlich auch ganz geil nur leider nicht hoch genug und das äußere is meiner meinung nach der letzte dreck ...

MfG Zabuza

Klar kann man da geteilter meinung sein, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wäre es doch sehr öde oder?
Ich steh nicht so auf Fenster im Rechner obwohl es da einige nette gibt.
Bin jetzt 39 jahre alt, muss auch nix mehr mit UV Licht haben.
Ich werde meine Wasserkühlung einbauen denn dafür ist das Gehäuse sehr gut geeignet.
Das Gehäuse hat auch einige Vorteile, z.B. die Festplatten sind mit Schlitten rausnehmbar, und haben Gummiringe an den HDD Befestigungen zum entkoppeln. Vor den Festplatten sitzt noch ein 12cm Lüfter , das ist gut für meine Zwei Raptors. Der Radiator passt hinter den hinteren Lüfter. Die Seitlichen Löcher sind zwar nicht so der Bringer aber sie bringen Frischluft.....
Wenn Ihr wüsstet wie es jetzt in meinem Rechner aussieht :wall:
Ach so, über Sinn oder Unsinn eines solchen Treats brauch man doch nicht diskutieren, gibt welche die sind noch unnötiger aber das ist doch unser Hobby oder? Ich wollte Euch nur zeigen was ich so mache, wäre besser gewesen wenn ich alle Bilder auf einmal gebracht hätte aber so dauert es halt noch etwas.
Also bald gibt es Bilder vom fertigen Rechner und vielleicht einige Bilder vom Ausbau..

Ciao

Die Alu-front des Shark ist dermassen massiv , dass das gesamte Case im leeren Zustand fast von alleine nach vorne kippt , hatte letztens die Möglichkeit das Case beim PC-Spezialisten zu sehen .....Fazit : fürs fast gleiche Geld bekommt man bei Coolermaster viel mehr (Platz,Verarbeitung ) ;)

Konnte ich zwar nicht feststellen aber hallo es bleibt ja nicht leer....
:d :d :d :d

also mir gefällt das case auch net. is mir zuviel krams dran und mitm window kann ICH nix anfangen.

mein traum-case (rein äusserlich) is ja ein Lian Li V2100 oder auch das V2000 (beides ohne B).

Bitte neuen Thread, nach dem Ausbau. So bringt das hier nicht viel...;)

Gruss
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh