hab nen klitze kleine blauen punkt auffen TFT

ATIFreak

Semiprofi
weiß jemand was das das ist vlt. nen pxel fehler oder so?
Hinzugefügter Post:
ist aber nur auf schwarzen hintergrund zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch, genau das gleiche, sehe es nur auf dunklen hintergründen :(

Wenn es nur auf schwarz zu sehen ist könnte es auch ein Subpixelfehler sein :-)
Muss man durch.

jo is ja nur ein kleiner punkt den sieht man nur wenn man ganz nah ran geht

Ist ein Subpixelfehler. Wenn ich davon ausgehen kann das dein Monitor die Pixelfehlerklasse 2 hat(wie die meisten) "darfst" du minimal 5 Subpixelfehler haben um ggf. eine Garantie zu Beanspruchen. Ich hab meinen 19"er vorgestern bekommen (NEC MS 90GX² Pro) und der hat 2 blaue Subpixelfehler die man auf dunklen Hintergründen sieht. Leider sind diese so ungünstig platziert, dass ich mit den Gedanken spiele ihn zurückzugeben (14Tg.Widderuf). Mal schauen, bin sonst mit dem Monitor zufrieden (dafür dass es ein TN+Film TFT ist ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh