Hab noch ein neues Aopen i915Ga-HFS rumliegen, was damit machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pstar

Enthusiast
Hi Leute,

ich hab hier noch oben genanntes Board nagelneu rumliegen.
Was soll ich damit anfangen ? Hatte es vor 3 Jahren mal gekauft und nie verbaut :-(.

Kompletter Originallieferumfang und wie gesagt nie benutzt.

Über eure Anregungen bin ich froh :-)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es für Dich entsorgen, ansonsten wäre es bestimmt ein guter Ansatz für ein "kleines" Media-Center. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Teil!
Wenn du es verkaufen willst, schreib mal ne PM, hätte großes Interesse.

Möchte auch gern nen preis per pn zugeschickt bekonmen, wenn verkauf in frage kommt :)

Na dann schauen wir mal was ich machen werde. Tyrannus war der erste der Interesse bekundet hat, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was sowas Wert ist.

Ich mach Morgen mal Bilder das wir hier auch über das schöne Teil diskutieren können.

Gruesse

So die versprochenen Bilder,

sind gerade entstanden. Viel Spaß beim anschauen.

Wie siehts bei diesem Board eigentlich mit OC-Einstellungen im BIOS aus? Besteht die Möglichkeit einen Pentium-M etwas zu "treten"? Wäre dann eine tolle Alternative zum klassischen Pentium M Setup in Form von P4C800 + CT479 Adapter.

FSB und Multiplikator sind einstellbar. Leider Fehlen wohl Einstellungen zu den relevanten Spannungen wie Vcore, Vdimm,..

Trotzdem ein sehr schönes, unfangreich ausgestattetes HTPC Board vergangener Tage.

Zuletzt bearbeitet:
hmm interessantes Board. Wenn Asus nicht wäre mit der Unterstützung für 479, dann könnte man in Versuchung kommen. Board ist interessant. Und mann braucht keinen adapter.

Also ich hätte für das Board eine verwendung. was soll es kosten ?

Aber wenn k0r3 es nimmt, ist es Okay.

tyrannus: mal ne frage, hast du vielleicht, da du solch exlusive sachen hast, nicht zufällig einen Asus CT479 Adapter ? Brauch so einen für mein Asus Board.

Gruß Dryline 86

@dryline: über den ct-479 hatten wir schon gesprochen.

@ pstar: wie siehts aus, ich hatte dir ja eine pn geschrieben?

Okay, was hast du dir preislich vorgestellt für denn CT 479 Adapter ?

PN kommt Morgen bin gerade aufgrund von Terminen zeitlich etwas knapp. Ich melde mich Morgen Mittag.

Grüße

@Pstar: Alles klar.

@dryline: Gehört hier doch nicht wirklich hin, sieh einfach nochmal in deinen Suche-Thread im MP.

Und jetzt ist hier zu.

Sorry, Verkauf nur innerhalb des Marktplatzes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh