Hab noch ne Quelle für T/W BH-5 512er (311WE) Chips gefunden

Genlog

Neuling
Hi,

ich dachte es interessiert vielleicht ein paar Leute hier.

unter folgender Adresse hab ich noch 512er Riegel mit Bh-5 Chips zugesichert bekommen.

Hat sogar für mich drauf gekuckt (und das am Sonntag ;-) und es sind 0311WE Chips, wenn es da noch unterschiede gibt.

Preis ist 84Euro. Stehen im Shop mit 97 glaube ich.
Einfach vielleicht mal anfragen. Hat auch noch ne ebay auktion mit 85Euro sofortkauf am laufen.

Gruß
Genlog

ps: ach ja, das wichtigste:

www.tttrading.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo danke für den hinweis.. hab da gleich bestellt

ja wohlgemerkt "hatte". Den hatte ich auch sofot angeschrieben. und seid dem steht unten in der Auktion auch "nur noch ch5 lieferbar" drin.

Aber so ist das mit angebot und Nachfrage :p

Gruß

gestern und vorgestern gabz die aber net bei overclockers.de .
seit wann ham die denn wieder welche? ist ja seltsam..

die 0311WE sind die besten meinen gehen auf 2,8v 231mhz fsb @ 6-3-2-2,5

wo auf den Chips steht denn was für welche es sind?

weil ich hab ja noch 2 * 512mb daheim

KW und dahinter direkt WE oder WD wobei als BH-5 wohl eh nur noch WE im Umlauf ist ;)

WD is ja schon lange her :)

Kannste eigentlich @Chip net übersehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh