hab prob mit stream-rates bei 1und1

scencoui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
91
hi liebe hluxx leutz =) ich hab seit einigen monaten die 3 mbits flat bei 1und1 und diese tele flat.. allerdings bin ich nich mit den streams zufrieden... gegen abend rücken die immer seht tief in den keller =( down auf max 60 kb/s und up auf 20 kb/s... der pings is gleichbleibend... das dumme is bloß das dann auch diese shice tele flat nich mehr so wirklich zur geltung kommt.. mein gesprächspartner kann mich kaum verstehn.. ich ihn aber gut... daraufhin hab ich mein tele geschnappt... die nr für den hilfedienst gesucht... (auf der hp is nur noch eine 0900 aufgeführt.. was ich für eine frechheit halte)... naja dann habe ich aber doch noch eiebn funktionstüchtige 018ß5 nr gefunden.. sie meinten sie wollten meine leitung mal durchchecken und blabla .. das war am fr.. ich warte immer noch auf rückruf.. heut nochma angerufen.. status von der prüfung kann nich nachgschaut werden.. die einzige lösung die sie (eine dame mit sehr mageren deutsch-kenntnissen :fresse: ) war ein firmware update.. war ich auch selber schon drauf gekommen.. ohne erfolg.. WICHTIG: aber was mir aufgefallen is.. als die meine kundendaten in ihre server und progs eingeben haben sind bei www.speedmeter.nl auf einmal wieder meine werte in die höhe geschnellt.. kann das sein das die dann damit automatischen alle ports auf max schalten?????
ich hoffe ihr habt dazu auch was zu sagen und ein paar tipps für mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh