Hab problem nach auskleiden mit Bitumenpappe

bay-z

Enthusiast
hi!
hab jetzt mal meinen pc mit Bitumenpappe ausgekleidet, innen, aber jetzt wird meine cpu ca. 62 C und meine 6600gt beim zocken ca. 84 C!
ist des noch im normal wert und was kann ich dagegen machen dass es wieder kühler wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*glaskugelreib*
Mhm - meine Glaskugel sagt mir, du hast den neuen Intel P26/A mit Flüssigmetallkühlung und Kanalbelüftung - sollte also völlig normal sein. :fresse:

Also wenn du dein Case mit Bitumenpappe auskleidest,dann erzeugt das automatisch einen Wärmestau. Deshalb musst du die warme Luft bestmöglich aus dem Case bringen und kühle Luft ansaugen. Sorge also mit passenden Gehäuselüftern für einen guten Durchzug ;)

hast du luftöffnungen zugeklebt ?

das was du gemacht hast funzt eigentlich nur wenn man nen richtigen luftstrom hat ...

jraf schrieb:
Also wenn du dein Case mit Bitumenpappe auskleidest,dann erzeugt das automatisch einen Wärmestau. Deshalb musst du die warme Luft bestmöglich aus dem Case bringen und kühle Luft ansaugen. Sorge also mit passenden Gehäuselüftern für einen guten Durchzug ;)
sehe ich genauso....hab ich bei mir auch so gemacht und habe keine probleme mit meinen temps...alles weitere siehe meine sig!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh