Habe beim Samsung 223BW Pixelfehler... was nun?

busta.rhymes

Enthusiast
Habe heute mein Samsung 223BW geliefert bekommen....

nun habe ich einen störenden neon Grünen Pixelfehler links mittig im Bild...
er leuchtet nur wenn ich ein dunklen Hintergrund habe...
bei weiß sieht man ihn nicht...

Nun meine Frage an euch.... Was soll ich tun? soll ich von meinen 14 tagen rückgabe recht gebrauch machen? oder wie oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, würde ich auf jeden Fall machen. Nur halt schauen, dass Du alles wieder mitzurückschickst und ordentlich verpackt. Dann solltest Du denn Kaufpreis wieder vollständig bekommen.

Anscheinend kommen Pixelfehler beim 223 BW sehr häufig vor. Hatte jetzt 3 hintereinander mit Fehler.

Der Monitor an sich ist aber klasse.

Naja jetzt hab ich den 2207h von HP, auch sehr geil :) und kein Fehler.

Naja.. ich bin mir jetzt ziemlich unschlüssig... weil ich auch gelesen habe das viele 223bw mit diesem problem behaftet sind.... da kann ich ihn evtl auch gleich behalten... weil ich keine 3 austausch aktionen vornehmen will... naja ... mal schauen...

Ich habe es auch noch nicht geschaft den pixel mit einem program auszuschalten...
Ich habe das programm Pixchanger versucht doch ich kann den pixel nur auswählen aber er ändert dann nix am pixel...kann mir da jemand was empfehlen?

Also, das kann ich absolut nicht bestätigen... Pixelfehler beim 223BW sind eigentlich nicht häufig!

Schau mal in den Problem-thread für diesen TFT, da ist auch eine kleine Umfrage ;)

Ich halte wenig von diesen Programmen...

Würd ihn an deienr Stelle zurückschicken und nen neuen holen

So monitor ist eingepakt und geht demnächst zurück.... Ich versuch es jetzt mal mit dem LG L225WT

weil ich das hier nun gerade lese, also ich habe einen 223BW daheim und will mir nun noch einen holen, sind die alle gleich? brauch ich da keine angst auf versionsunterschiede zu haben? Lohnt sich eine Onlinebestellung? Oder muss man da echt Angst haben wegen Pixelfehler ?

danke und sorry das ich hier so rein schreibe ;)

Also ich hab 3 Stück gehabt, muss man mit Pixelfehlern vorsichtig sein und die Qualität variiert auch. Mein 2. hatte eine super Bildqualität (leider aber auch einen Pixelfehler), mein 3. hatte deutliche Lichthöfe.
Ich denke, wenn man einen guten erwischt hat, ist es ein Top-Monitor.

leider müsste ich den 223BW über das Inet bestellen da er so im Laden nicht mehr zu bekommen ist.

Gibt es denn Shops die auch nachschauen, dass der TFT keine Fehler hat?

Hab mir meinen 223er gestern im Laden gekauft.
Voher testen lassen, passt.

Super Bild, klasse Farben, keine Pixelfehler.
Is echtn klasse teil.

mhhh wo war das denn im Laden ;)

mhh unter notebookbilliger.de hab ich soweit nichts gefunden?

Ich habe 2 davon im Dual-Monitor Betrieb und bin super zufrieden. Haben beide keine Fehler, weder Brummen noch Pixelfehler.

Das Bild ist auch wirklich gut. Ich hatte am Anfang einen 226bw und fand das Bild teils etwas mau, ausserdem hatte er 2 Pixelfehler, habe ihn also zurück geschickt. Dann hatte ich 2 Optiquest 20" Widescreen im Dual-Betrieb, die haben aber ein echt mieses Bild. Für Dual auch nicht gut geeignet, mit dem Blickwinkel ändert sich die Farbe.

Jetzt habe ich das Gefühl bin ich erst einmal angekommen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh